Registrierung Mitgliederliste Mitglieder-Karte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Käferfreunde.Elbe-Elster-Forum » Fragen und Probleme » VW Käfer » Chevy-Moter im Käfer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

Gibts beim Buggy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab inzwischen ein Video gefunden
Corvair Buggy

12.02.2017 12:00 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

Fragezeichen Chevy-Moter im Käfer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat schon mal jemand einen Chevrolet-Motor in einen Käfer gebaut?
Damit meine ich nicht irgendeinen Big-Block V8 oder so etwas, nein ich würde schon bei einem luftgekühltem Boxer-Moter bleiben?
Gibt es nicht, ich hab da was anderes gehört.
Ein 6-Zylinder Boxer aus dem Corvair, kennt den jemand? Hat das mal einer versucht?

07.02.2017 22:50 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: