Registrierung Mitgliederliste Mitglieder-Karte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Käferfreunde.Elbe-Elster-Forum » Fragen und Probleme » VW Bullis » Ein neuer Bus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

traurig Ich denke das Ding wird ein Flop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das Design gefällt mir schon, obwohl er ein bisschen aussieht wie der Turan mit kleinen Modifikationen, aber ich denke das wird trotzdem nicht.
Ein innovatives Antriebskonzept ist zwar meiner Meinung nach der Richtige Weg, aber E-Antrieb und Van passen nicht besonders gut zusammen, denn die meisten kaufen solchen großen Autos um auch mal damit in den Urlaub zu fahren, und ich kann mir nicht vorstellen, das VW das Problem mit der Reichweite in so kurzer Zeit lösen kann.
Ich bin mal gespannt wie der Bulli dann live aussieht.

Mein Fazit: Gute Idee, aber schlecht durchdacht.

20.06.2015 19:14 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein
ich ich ist männlich
Geselle

Ein neuer Bus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es soll ein neuer Bus gebaut werden:
Autobild

20.06.2015 07:48 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: