Registrierung Mitgliederliste Mitglieder-Karte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Käferfreunde.Elbe-Elster-Forum » Auto- und Teilemarkt » Gesuche » Dannert Kotflügel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten
Schrauber

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Angebot Dannert Käfer bei ebay. etwa 45 km von mir entfernt.
http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-1302-130...=item35dbd67ac8

31.08.2014 20:28 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Karsten
Schrauber

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Angebot Dannert Käfer bei bugnet.

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?170016

Grüsse Karsten

26.05.2013 17:41 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab dem Verkäufer die Papiere als PDF gemailt, hatte ich ja zufällig da großes Grinsen

13.12.2011 14:16 Tino ist offline Email an Tino senden Homepage von Tino Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Karsten
Schrauber

großes Grinsen Nein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Papier braucht man nur auf der Toilette. großes Grinsen

02.12.2011 21:34 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Geselle

verrückt Ziemlich breit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht was drin, ohne Papiere, braucht man die nicht beim TÜV oder so?

29.11.2011 19:47 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist halt nicht gleich um die Ecke. Vielleicht findet sich dort Jemand, der noch mal solch einen Umbau macht und auch fahren will.

07.11.2011 21:19 Tino ist offline Email an Tino senden Homepage von Tino Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf
Karsten
Schrauber

Hier würden welche angeboten. Entfernung natürlich etwas weit.
http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-GFK-Brei...=item2a156c4255
Grüße Karsten

04.11.2011 21:43 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Karsten
Schrauber

Unter der früheren Adresse sitzt ein Autoteilehandel.Hast du da mal angerufen?

http://web2.cylex.de/firma-home/dannert-...mbh-193217.html

01.07.2009 20:33 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Karsten
Schrauber

Hallo
hier habe ich was gesehen,sind aber vermutlich für NSU Prinz Scheinwerfer.

http://cgi.ebay.de/VW-Kaeferkotfluegel-v...%3A1%7C294%3A50

11.05.2009 17:50 Karsten ist offline Email an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
Moderator

Dannert Kotflügel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Frage immer wieder mal gestellt wird, nun auch mal hier im Forum. Gibt es noch "Restbestände" von Dannert Kotflügeln mit Rechteckausschnitt, bzw. hat irgendeine Firma die damaligen Bestände übernommen?

09.01.2009 22:53 Tino ist offline Email an Tino senden Homepage von Tino Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: