Registrierung Mitgliederliste Mitglieder-Karte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Käferfreunde.Elbe-Elster-Forum » Fragen und Probleme » Sonstige » der neue Beetle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

großes Grinsen Hier noch ein Betrag zum Thema! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein direkter Vergleich zum Thema, da gehts zwar um das Cabrio, aber ist trotzdem interessant, jedenfalls für Leihen.
Hier der Link: Käfer Cabrio vs Beetle Cabrio

13.04.2014 19:13 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein
ich ich ist männlich
Geselle

Daumen hoch! Sehr schön! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der richtig gut, schönes Auto, besser als der alte Beetle.
Aber der ist auch ganz schön teuer.

17.03.2014 18:59 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Schöner Innenraum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack kann sich bekanntlich streiten. Der neue Beetle ist sich aauch so ein Streitthema. Mir gefällt der Innenraum gefällt mir bei diesem Modell besonders gut, eine Gute Lösung zwischen Retro und Moderne. Die äußere Erscheinung finde ich eigentlich auch gelungen, jedenfalls besser als der erste New-Beetle.
Was den Motor angeht, sollte VW vielleicht ein paar Risiken eingehen und mal etwas Inovatives einbauen, hat ja schließlich schon ein paar mal geklappt.

04.12.2012 13:19 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein
steffi steffi ist weiblich
Administrator

der neue Beetle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.beetle.de

Ob man ihn nun mag, oder nicht. Zumindest bei der Präsentation hat sich Volkswagen was einfallen lassen. Absolut sehenswert! Einfach auf der Seite nach unten scrollen und los gehts ...

13.12.2011 20:04 steffi ist offline Email an steffi senden Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: