Registrierung Mitgliederliste Mitglieder-Karte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Käferfreunde.Elbe-Elster-Forum » Käfertreffen » Treffen 2011 » 25. Bautz´ner Käfertreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rüdiger
Schrauber Profi

Achtung 25. Bautz´ner Käfertreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern vom Ehrenfried Toppe den Termin für das 25. Bautz´ner Käfertreffen mitgeteilt bekommen.
Es findet vom 02. bis 04. September in Commerau statt.

Wie immer übernehme ich für die Richtigkeit des Termins keine Garantie.........und Änderungen sind vorbehalten.
Trotzdem.......schon mal dick im Kalender vormerken!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rüdiger am 05.01.2011 12:56.

05.01.2011 12:55 Rüdiger ist offline Email an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Administrator

Zunge raus! Endlich Bilder! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind die Bilder vom Treffen online! Vielen Dank an Rüdiger für die vielen schönen Bilder vom Treffen. Es hat ja ziemlich lange gedauert, aber ich hab sie endlich fertig, für alle die noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben (und natürlich auch für alle anderen :-) gibts die Bilder vom Bautzner Treffen ab sofort in der Galerie.

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Daniel

11.11.2011 17:30 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein
Tino Tino ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Daniel, das du dir die Mühe gemacht hat die Galerie fertig zu stellen. Wenn man schon nicht dabei sein konnte, ist es schön wenigstens die Bilder zu sehen. Für mich natürlich immer wieder erhebend, der Typ 34.

14.11.2011 07:19 Tino ist offline Email an Tino senden Homepage von Tino Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: